top of page
Printerex_Plakate_F12_Loewe5.png

Blog

#followtheleader

Wir lassen dich auffallen.

In allen Feinheiten.

La Cupola - der zweite Streich am Walensee

Nach dem Grosserfolg ,,La Gondola'' startet das Catering Unternehmen La Culina eine neue Runde. Kulinarik, Gastfreundschaft und Aussicht bleibt - nur die Hülle wird neu.


Zusammen mit Daniel Wernli von Green Living Concept entstand am Walensee aus 7 Panoramadome erneut ein Pop-up Restaurant von Juni - September 2021.

Mit 5m Durchmesser und über 3m Raumhöhe bieten die Dome ein unvergleichbares Raumgefühl mit großartiger Aussicht auf den See und die Churfirsten.

 

Ausgangslage


Für die einzelnen Dome Partner duften wir mit Freude die Beschriftung der einzelnen Dome übernehmen. Der Dome besteht aus 105 einzelnen Glaselementen mit unterschiedlichen Abmessungen abgestützt auf einem Holzsockel.


Herausforderung


Das Design konnte von jedem Dome Partner nach Wunsch angeliefert werden. Die große Herausforderung lag darin, dass die einzelnen Glasfelder unterschiedliche Abmessungen hatten und wir die einzelnen Designs auf jeden einzelnen Dome abstimmen mussten.

Zusätzlich musste ein Material verwendet werden, das nach drei Monaten ohne Rückstände oder Beschädigungen am Dome wieder entfernt werden konnte.






Eckdaten


Anzahl Dome: 7 Stück


Dome Partner: HW Baby Center

Vaudoise Versicherung

Greencover

Garage Tondo

GlasEx

Tamina Therme

Rhätische Bahn



Mit der sehr guten Zusammenarbeit der Firma La Culina und Green Living Concept,

konnten wir an allen Dome die Beschriftungen wie geplant durchführen.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma La culina und den einzelnen Dome- Partnern

für diesen Auftrag, das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.





bottom of page